Level 2

Der Superschlaue Gaming Blog

Samstag, 10. September 2011

The Stanley Parable

Letztens war ich mal wieder auf der Suche nach ein paar netten Indie Games, die über übliches Casual Gehüpfe und Gedrücke hinaus gehen. Dabei bin ich auf eine interessante Mod gestoßen.
Sie heißt The Stanley Parable und basiert auf der Source Engine.
Wenn ihr also ein Valvespiel (z.B Half-Life2, Counterstrike, Left4Dead) besitzt, solltet ihr euch dieses Spiel mal ansehen. Runterladen kann man es z.B hier

Warum erzähle ich euch das jetzt? Ganz einfach, da eine "Runde" dieses Spiels relativ kurz ist, habe ich mir vorgenommen im Laufe des Tages ein kleines Video davon zu erstellen, für alle die nicht im Besitz der Source Engine sind. Besser erlebt man das Spiel aber wenn man es selbst spielt, wer also die Möglichkeit hat, sollte sie nutzen und sich das Video noch nicht ansehen.


Kurz gesagt: Ich werde hier im Laufe des Tages ein bisschen spoilern ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen