Level 2

Der Superschlaue Gaming Blog

Samstag, 17. September 2011

Ohrenschmaus Episode 1 - Horrorfilme (1.Teil)

Endlich ist es soweit. Der erste Podcast ist fertig. Gemeinsam mit meinem Partner-Blogger Fincky von Gehört, Gesehen, Gelesen habe ich mich Donnerstag über fünf Stunden lang hingesetzt um einen ersten Ohrenschmaus aufzuzeichnen. Als erstes Thema haben wir uns mit Horrorfilmen beschäftigt. Die meisten von euch lieben dieses Filmgenre vermutlich genauso sehr wie wir.

Da wir euch mit der bloßen Länge des Podcasts nicht erschlagen wollen, bekommt ihr heute den ersten Teil, der zweite Teil folgt demnächst. Hier besprechen wir vor allem unsere eigenen Erfahrungen mit Horrorfilmen und die Klassiker von 1970-1990, von denen Fincky beiweitem mehr Ahnung hat als ich.

zum Download

Vielen Dank an Fincky für die tolle Zusammenarbeit und natürlich an Skype für die technischen Möglichkeiten, die wir nutzen konnte.

Viel Spaß beim Hören und bitte bringt uns reichlich Feedback auf Facebook, Twitter (Tony Fincky), per Mail oder natürlich in unseren Blogs! Ihr könnt auch gerne Themen für folgende Ohrenschmaus-Folgen vorschlagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen