Level 2

Der Superschlaue Gaming Blog

Donnerstag, 22. September 2011

Alpha Protocol Sonderangebot!!

Hier eine kleine Empfehlung von mir. Im Laufe des SEGA "Wochenendes" bei Steam. gibt es das Agenten Action-RPG Alpha Protocol zur Zeit für gerade mal zwei Euro.
Ist es die 2 Euro denn wert?
Auf jeden Fall! Vor allem als Fan von Agentenspielen war ich von Alpha Protocol ganz besonders begeistert. Die größten Stärken des Spiels sind die Dialoge und die vielen Entscheidungen, die man an jeder Ecke treffen kann.
 
Mit Michael Thorton, Agent des amerikanischen Geheimdienstes "Alpha Protocol" gilt es einen Terroristen ausfindig zu machen, als Thorton selbst auf einmal zum gesuchten Verbrecher wird.
Der Agententhriller macht jede Menge Spaß und ist die 2 Euro allemal wert. Wenn ich das Spiel nicht schon lange hätte, würde ich es mir vermutlich gleich zweimal bei Steam kaufen. Einfach aus Prinzip.

-> zu Steam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen