Level 2

Der Superschlaue Gaming Blog

Montag, 26. September 2011

Neue Homepage und Silent Hill Homecoming

Findet ihr den Ohrenschmaus eigentlich auch so toll wie ich? Dann wird euch das folgende freuen.
Um das ganze Projekt ein wenig auszubauen, habe ich inzwischen damit angefangen eine kleine Homepage zu erstellen, auf der man alle Episoden des Ohrenschmaus, sowie viele Infos über Spiele, Filme und die beiden Podcaster finden wird. Im Moment ist die Seite noch im Aufbau, dennoch könnt ihr bereits einen Blick darauf werfen
-> Ohrenschmaus Homepage

Vielen Dank an den Homepagebaukasten jimbdo, denn von Programmieren habe ich so viel Ahnung wie ein 6 Jähriger von Aktiengeschäften (oder ich von Aktiongeschäften)
Aus dem gleichen Grund habe ich es leider noch nicht geschafft einen RSS Feed für iTunes und Co zu erstellen, ich hoffe aber, dass wir das in naher Zukunft noch auf die Reihe bekommen.

Kommen wir mal wieder zu Silent Hill. Wenn ihr den letzten Podcast bereits bis zum Ende gehört habt, wird euch aufgefallen sein dass ich zunehmend immer mehr Informationen vergessen habe, die ich eigentlich gerne in den Podcast eingebaut hätte. Das betrifft unter anderem das Spiel Silent Hill Homecoming. Aus diesem Grund, habe ich beschlossen ein kleines 10 minütiges Video zu erstellen, in welchem ich einige der Zusammenhänge von Homecoming erkläre.

Achtung, dieses Video ist so voll mit Spoilern wie vermutlich kein zweites.
Außer vielleicht ein Video mit dem Namen die 100 besten Spoiler (ich sollte mal nachsehen ob es so etwas gibt...)
Solltet ihr also noch vor haben, das Spiel Silent Hill Homecoming in absehbarer Zeit zu Spielen, würde ich euch raten, die Finger von diesem Video zu lassen, oder zumindest den Ton abzustellen (und meine Notizen am unteren Rand des Videos zu ignorieren) Für alle anderen, viel Spaß.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen