Level 2

Der Superschlaue Gaming Blog

Mittwoch, 21. September 2011

Ohrenschmaus Episode 1 Horrorfilme (alle Teile)

Es hat ein wenig gedauert, aber jetzt sind endlich alle Teile des Horrorfilm Podcasts geschnitten, bearbeitet, hochgeladen und bereit von euch gehört zu werden.
Dennoch gibt es noch einige Mängel in der Qualität, die wir beim nächsten Podcast auf jeden Fall berücksichtigen werden. Ich bitte also jedwede Störgeräusche zu entschuldigen.

Hier geht es zum Download:

Teil 1
Teil 2
Teil 3

Der Podcast war eine super Erfahrung, die uns jede Menge Spaß gemacht hat. Deswegen geht es heute Abend direkt weiter mit einem neuen Ohrenschmaus und meinem Lieblingsthema "Horrorspiele"
Bis dahin aber erstmal viel Vergnügen mit den Horrorfilmen, hoffentlich gefällt es euch genauso gut wie uns.


Viel Spaß beim Hören und bitte gebt uns reichlich Feedback auf Facebook, Twitter (Tony Fincky), per Mail oder natürlich in unseren Blogs (Finkys Blog: Gehört,Gesehen,Gelesen) ! Ihr könnt auch gerne Themen für folgende Ohrenschmaus-Folgen vorschlagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen