Level 2

Der Superschlaue Gaming Blog

Samstag, 7. Januar 2012

Willkommen zurück

Als kleinen Auftakt für dieses Jahr, möchte ich kurz noch einmal auf die bisher am meisten gelesenen Blogeinträge zurückblicken und einige Statistiken offenlegen. Einige davon weisen mehr Erfolg auf, andere weniger. Die Einbeziehung von Foren und Social Networks, sowie die Zusammenarbeit mit meinem Podcast Partner Fincky haben mich schon ein gutes Stück voran gebracht.

Ich habe mich unkonventionell für eine Top4 entschieden um diesen vierten Platz mit einbringen zu können: Meine Entdeckung- die Supermodelbarbie

Auf Platz 3 befindet sich mein Schlussfazit zum großartigen Deus Ex Human Revolution, einem meiner absoluten Spielehighlights des letzten Jahres.

Die Nummer 2 mit fast 200 Lesern ist überraschenderweise meine Fantasiererei über Die Unterhaltungstechnik der Zukunft. Hätte ich das gewusst, hätte ich die Reihe noch weiter fortgesetzt, aber das kann ja noch passieren.

Besonders glücklich macht mich Platz 1 mit ca. 200 Lesern, da es sich hier um eines meiner Lieblingsthemen handelt. Ich rede von meiner Liebesbotschaft an Silent Hill in "Warum mögen wir Silent Hill"
 
Insgesamt liegt dieser Blog mit rund 1500 Seitenaufrufen übrigens knapp vor Kritisch aber Wahr!. Was sicher auch daran liegt, dass dieser Blog einige Zeit inaktiv war. Nun aber genug der Offenheit.
Vielen Dank an alle Leser und Kommentatoren, egal ob das Feedback positiv oder negativ war. In Zukunft wird noch vieles mehr aus den Bereichen Fernsehen, Spielen und dem Ohrenschmaus Podcast folgen. Und wenn ich mal Lust auf etwas anderes hab dann, naja kommt eben etwas anderes.


In diesem Sinne: Ein gesundes neues Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen