Level 2

Der Superschlaue Gaming Blog

Donnerstag, 12. Januar 2012

Besser als sein Ruf: Prototype

Der dritte Teil von Besser als sein Ruf behandelt das Open-World -Mutanten-Superhelden-Antihelden-Großstadt-Brutalo-Slasher-und-noch-vieles-mehr-
­Spiel Prototype. Die Meinungen über dieses Spiel sind wie immer sehr zwiespältig deswegen kann man nicht unbedingt sagen, dass es einen schlechten Ruf hat. Dennoch bin ich der Meinung dass es stark unterschätzt wird. Allein dadurch, dass der Protagonist Alex Mercer so unglaublich stark ist und immer stärker wird, bietet das Spiel jede Menge Spaß.

Mehr zu Prototype gibt es auch in unserem Podcast über das Sandbox Genre


2 Kommentare:

  1. also ich finde es grade langweilig ..weil man halt übermächtig ist..ausserdem sind die aufgaben immer gleich..ziel suchen und dann amok laufen bis es erreicht ist..

    AntwortenLöschen
  2. Ja, was die Aufgaben angeht hast du Recht. Es ist sicher auch kein perfektes Spiel, man muss es häppchenweise spielen damit der Grad der Wiederholung nicht so auffällt. Das mit dem Übermächtigen finde ich aber trotzdem super, bei welchem Spiel ist man schon soo schnell und kann sooo hoch springen?

    AntwortenLöschen