Level 2

Der Superschlaue Gaming Blog

Donnerstag, 24. November 2011

Steam Herbst Sale

Genau einen Monat vor Weihnachten wird nochmal ein Steam Sale gestartet (na gut eigentlich läuft der Sale schon seit gestern), anlässlich, ähm, vom Herbst?! Das heutige Angebot ist recht klein, aber doch einen Blick wert, für alle, die sich eventuell für eins der angebotenen Spiele interessieren. Portal 2 ist z.B für gerade mal 10,19 zu erhalten. Eine definitive Empfehlung! Überraschend finde ich, dass die, noch recht neuen, Duke Nukem Forever (6,79€) und Test Drive Unlimited 2 (4,99€) für so einen kleinen Preis rausgehauen werden...obwohl...so sehr wundert es mich beim Duke dann doch nicht. Wie auch immer, schaut einfach mal rein. Lasst euch aber nicht zu viel Zeit, der heutige Sale endet Abend um 19 Uhr, die ganze Aktion geht noch bis zum 27.11.
Wenn es euch allerdings nicht zu sehr in den Fingern kribbelt und nicht gerade das Spiel eurer Träume dabei ist, empfehle ich noch bis zum großen Weihnachts-Sale zu warten, dort wird es dann wieder einen großen Batzen toller Spiele zum Schnäppchenpreis geben.

Update: Ich schäme mich schon fast, Mass Effect 2 übersehen zu haben. An alle die dieses Spiel noch nicht besitzen: KAUFEN, SOFORT!!

Update 2: Neben den Hauptangeboten auf der Startseite wurden auch viele einzelne Spiele in den Katalogen der Publisher reduziert. Wühlt euch doch einfach mal durch und seht ob etwas für euch dabei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen