Level 2

Der Superschlaue Gaming Blog

Mittwoch, 9. November 2011

Ahiga der Traumfänger

Heute wird es mal Zeit für einen kleinen Blick über den Tellerrand.
Mein bester Freund und Zeichner für diesen Blog (seht euch mal mein tolles neues Twitter Profilbild an) Marcel Pesker hat seinen neuen kurzen Comic fertiggestellt, mit dem er auch an einem Wettbewerb teilnehmen wird.

Als Gegenleistung für die schönen Zeichnungen mit denen er mir immer wieder aushilft und auch weil es mir ein persönliches Bedürfnis ist, möchte ich euch diesen Comic zur Verfügung stellen.
Gerne nehmen wir auch Kritiken, Meinungen und weiteres an, ich werde natürlich auch alles an ihn weiterleiten (sofern das erwünscht ist).


Aufgabe des Wettbewerbs war es einen kurzen Comic zum Thema "Traum" zu erstellen. Marcels Idee war es nun, den typischen Traumfänger zu seinen indianischen Wurzeln zurückzuführen und ihm ein fantastisches Element zugeben. Klingt alles ein wenig seltsam wenn ich es so erkläre, aber ich will auch nicht zu viel verraten. Seht es euch einfach an!

 
 









 



Download: Ahiga der Traumfänger

Ich finde es jedenfalls großartig und bin schon sehr gespannt auf die nächsten Werke und natürlich auch, wie der Comic im Wettbewerb abschneiden wird. Schlechter als Platz 1 kann es ja eigentlich nicht werden ;)

Marcel zeichnet zur Zeit übrigens auch an einem neuen Logo für diesen Blog. Das jetzige könnte vielleicht das eine oder andere Markenschutzrecht verletzten, deswegen tausche ich es lieber gegen ein anderes, das sowieso tausendmal besser sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen