Level 2

Der Superschlaue Gaming Blog

Samstag, 6. August 2011

Humble Bundle 3 wächst und wächst

Letztens habe ich euch ja schon vom Humble Indie Bundle 3 erzählt, einer netten Spendenaktion bei der der Spender/Käufer selbst entscheiden kann wieviel er für die angebotenen Indiespiele hergeben will und wie sein Geld auf welche Organisation verteilt wird.

Nun ist das Angebot sogar noch größer geworden. Zur bisherigen Auswahl aus VVVVV, Crayon Physics Deluxe, Hammerfight, Cogs und  And yet it moves gesellten sich nun auch Steel Storm und Atomic Zombie Smasher als Bonusgames.
Leider hatte ich noch keine Zeit die beiden auszuprobieren aber ich bin überzeugt, dass auch diese wieder viel Spaß mit sich bringen werden.
Wer bereits zu Anfang des Angebots gespendet hat bekommt die beiden neuen Spiele natürlich kostenlos dazu.

Außerdem wurden unter bestimmten Vorraussetzungen auch noch die Titel aus dem Humble Indie Bundle 2 hinzugefügt. Wer mehr als $5,60 gespendet hat erhält nun noch das großartige Jump'n'Run Braid, das Adventure Machinarium, das etwas ungewöhnliche Osmos sowie Revenge of the Titans und Cortex Command.

Damit besteht das Humble Indie Bundle 3 nun aus insgesamt 12 Spielen. Ich vermute dass es dabei aber auch bleiben wird, da zwar auch die anderen Bundles später vergrößert wurden, aber 12 bereits eine neue Höchstmarke ist.
Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls schon auf das 4. Bundle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen