Level 2

Der Superschlaue Gaming Blog

Montag, 11. Juli 2011

Hello again

Warnung: nur für echte Nerds, oder jene, die welche werden wollen.

Mit Hello Tony! Level 2 erfülle ich mir jetzt einen lang gehegten Wunsch, nämlich ein eigenes Portal aufzubauen, durch das ich all mein angesammeltes Nerdwissen in die Welt hinausstreuen kann. Und das ist inzwischen ziemlich groß.
Wer meinen anderen Blog bereits kennt, der weiß, dass ich manche meiner Themen mit einem gewissen Augenzwinkern angehe und natürlich nicht immer jedes Wort bitterernst zu nehmen ist. Andererseits ist das natürlich ein Blog und da gehört eine Meinung rein und nicht weichgespültes neutrales Geschwätz.
Ich freue mich jedenfalls auf eure Kritiken egal ob nett oder feindselig und möchte noch darauf hinweisen dass diese in erster Linie in den Kommentarbereich gehören und nicht in E-Mails oder Nachrichten in anderen Onlineportalen (was leider schon sehr oft der Fall war).

Im Moment ist dieser Blog nur ein Experiment und mir ist natürlich bewusst, dass es einige Zeit dauert bis man Leute wirklich dafür begeistern und dauerhaft anziehen kann. Bei meinem anderen Blog hatte ich den Vorteil der sozialen Netzwerke den ich dieses mal nicht mehr so stark nutzen möchte.

Desweiteren plane ich dieses mal auch auf Helfer und Gastschreiber zurückzugreifen die mich unterstützen werden. So stammt das tolle Artwork über dem Blogtitel zum Beispiel von meinem guten Freund und Künstler Marcel Pesker.

Wie sich das Ganze entwickelt werden wir ja in Zukunft sehen.
Ich freu mich jedenfalls drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen