Level 2

Der Superschlaue Gaming Blog

Dienstag, 12. Juli 2011

Schlechter als die Polizei erlaubt

Bevor ich den versprochenen Beitrag zu Shadows of the Damned schreibe möchte ich euch noch ein anderes Spiel vorstellen. Tatsächlich habe ich noch heute Nachmittag zu einem Freund gesagt dass es endlich mal wieder Cop Spiele geben sollte, statt des andauernden Gangster-Badass-Krams der letzten Jahre.
Und dann kommt die Erleuchtung. Das Spiel Polizei von den Machern des Landwirtschaftssimulators.
Naja so ganz die Erleuchtung war es dann doch nicht...
Bevor ich mir hier die Hände fusselig schreibe lass ich da doch lieber Männer ran die sich besser auskennen. Die Experten von Gamestar haben sich mal mit Polizei auseinander gesetzt und ihre Erfahrungen in diesem Video "verarbeitet".

Ob ihr über das Spiel lachen oder weinen möchtet ist euch überlassen aber Tränen werden auf jeden Fall fließen. Glaubt mir, es lohnt sich.


Quelle: Gamestar.de    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18888  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen